25. Mai 2019
Ich mache viel mit dem Sommerblut. Das Sommerblut ist ein Festival. Da geht es mehr um Theater. Das macht auch Spaß da mitzumachen. Wir haben bald auch eine Aufführung. In Köln und in Berlin und in Bonn und in Moers. Da geht's ja um Utopien, wie wir uns das so vorstellen, was in der Zukunft sich ändern soll. Das Stück heißt Youtopia. Das ist schon was ernstes. Aber eigentlich sind alle die da mitmachen lustig. Wir werden auch noch viel proben. Ihr könnt euch das gerne angucken. Da kann...
19. Mai 2019
Also der Verein heißt Edition F und da haben 25 Frauen einen Preis bekommen. Das sind Frauen, die sprechen sehr laut mir ihrer Stimme, dass sich was in unserer Gesellschaft bewegt. Ich habe da auch einen Preis bekommen und ich habe da auch meine Meinung gesagt, was sich auf der Welt ändern soll und dass es mehr Inklusion in Deutschland geben soll. Und außer mir haben auch 24 andere Frauen den Preis bekommen. Und die setzen sich auch für Inklusion und auch für den Klimaschutz ein und auch...
09. Mai 2019
Am Mittwoch den 15. Mai läuft der Film "Die Kinder der Utopie". Und die Kinder waren auf einer inklusiven Schule. Das sind jetzt Erwachsene geworden. Und ich werde da nach dem Film mit diskutieren, wie wir auf einer inklusiven Schule waren. Und es gibt auch schon Karten die ihr euch kaufen könnt. In Köln im Filmpalast. Und schaut euch mit uns den Film an. https://www.diekinderderutopie.de/koeln
01. Mai 2019
Gestern war ich im Haus der Geschichte. Das ist ein Museum, das ist in Bonn. Da kann man die große Ausstellung angucken. Da wird gezeigt, was wichtig ist in Deutschland seit 1945. Die haben mich gefragt, die wollen mein Plakat da zeigen, über Social Media. Die finden mein Plakat wichtig. Für mich heißt das, dass andere Leute das sehen. Ich find`s gut. Das war gestern ein Termin. Da wurde ein kurzes Interview gegeben, das könnt ihr euch auf Instagram oder Twitter angucken:...
19. April 2019
Ich habe den Frank Walter Steinmeier getroffen, uns er Bundespräsident von Deutschland. Das ist cool mit dem zu reden. Hier könnt Ihr unter Gespräche gucken und durchlesen wie das war.
17. April 2019
Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden. Dass alle Menschen mit einer Behinderung wählen gehen dürfen. Und die Politiker müssen das ändern. Das müssen die noch zur nächsten Wahl ändern. Das ist die Europawahl. Von früher durften die Menschen, die einen gesetzlichen Betreuer haben nicht wählen, in manchen Teilen in Deutschland. Aber es haben alle ein Recht zu wählen. Ich finde gut, dass die jetzt wählen gehen dürfen. Das steht doch im dritten Artikel des Grundgesetztes drinnen,...
11. April 2019
Am Mittwoch hatten wir in Berlin demonstriert gegen Selektion. Und da habe ich dagegen einen Rede gehalten. Und heute gab es eine Debatte im Bundestag. Da geht es dadrum, ob die Krankenkassen den Bluttest auf Down Syndrom bezahlen sollen oder nicht. Ich finde das nicht, dass die das bezahlen sollen, sonst haben wir weniger Geburten mit Down Syndrom. Ohne die Menschen mit Down Syndrom wäre hier die Welt kaputt, weil die gebraucht werden.
03. April 2019
Wir werden nächsten Mittwoch nach Berlin fahren. Da werden wir demonstrieren. Für die Inklusion machen wir das. Da halte ich auch eine Rede. Inklusion ist wo jeder Mensch mit und ohne Behinderung mitmachen darf. Eigentlich fast überall, wie in Schule und beim Wohnen und bei der Arbeit auch. Die UN Behindertenrechtskonvention gibt es seit 10 Jahren. Da steht drin, dass die Inklusion gemacht werden muss. Deutschland hat unterschrieben, dass sie das machen. Das wird aber nicht so oft gemacht....
27. März 2019
Es haben viele Leute unterschrieben, meine Petition. Danke. Was ich da sage finden die gut. Ich finde es cool. Ich wünsche das es noch mehr wird. Da habe ich mehr Fans von mir. Und ich will dass mehr Menschen mit Down Syndrom auf der Welt sind. Da kann man unterschrieben https://www.change.org/natalie
20. März 2019
Ich habe eine Petition geschrieben. Ich habe dort über den Bluttest bei schwangeren Frauen auf Down Syndrom geschrieben. Ich will, dass die Krankenkasse den Bluttest nicht bezahlt. Deswegen sammle ich Unterschriften und dann kriegen das die Politiker. Von allen Parteien, die wir haben im Bundestag. Es ist cool so was zu machen. Ich beschäftige mich mit dem Down Syndrom und ich will viele Menschen mit Down Syndrom haben auf der Welt. Hier könnt ihr gerne meine Petition unterschreiben:...

Mehr anzeigen