Diskussion

Gestern Abend gab es eine Online Diskussion über die Pränatale Diagnostik und über den Bluttest auf Down Syndrom. Die Krankenkassen werden das ganze bezahlen wenn die Frauen eine Risikoschwangerschaft haben.

Die Corina Rüffer ist eine von den Abgeordneten im Bundestag von den Grünen und sie hat die Diskussion organisiert.

Der Arthur Hackenthal war auch mit dabei. Er ist auch Blogger und Aktivist wie ich. Der war gut gestern. Er findet das auch nicht gut, dass der Bluttest bezahlt wird.

Die Politiker sollen weiter darüber diskutieren im Bundestag. Damit das nicht gemacht wird. Sonst haben wir hier keinen Platz für Menschen mit Down Syndrom. Das macht mir Angst hier!

Und ich habe auch eine Petition auf der Internet Seite ChangeOrg und da könnt Ihr immer noch unterschreiben:  https://www.change.org/p/fraktionsvorsitzende-im-bundestag-menschen-mit-downsyndrom-sollen-nicht-aussortiert-werden

Die Petition soll in die Hände zu den Politikern. Und ich wollte auch meine Petition dem Kevin Kühnert in die Hände geben, das ging aber wegen dem Corona nicht.  Aber ich werden weiter so dafür kämpfen.