2021 Hoffnung

Ja ich bin gut ins neue Jahr durchgekommen und Silvester habe ich mit meinem Freund gefeiert und dann haben wir um 0:00 Uhr angestoßen und haben in das Jahr 2021 rein gefeiert. 

Im Jahr 2021 möchte ich gerne wieder in die Ukraine reisen und meine Leute aus Kiew wieder sehen und ich möchte denen auch die Stadt Köln zeigen. 

In jedem Fall werde ich weiter für Menschen mit Down Syndrom kämpfen. Und dass Menschen mit Down Syndrom eine Arbeit haben und auch damit ihr Geld verdienen können. Ich werde auch sehr gerne weiterkämpfen dass der Bluttest auf Down Syndrom von den Krankenlassen nicht bezahlt wird weil es mir wichtig ist dass es mehr Menschen mit Down Syndrom auf der Welt gibt.

Aber am meisten freue ich mich wenn der Spuk mit Corona vorbei ist und wir wieder richtige Konzerte mitkriegen. Wenn wir wieder richtig feiern dürfen und auch mehr richtig raus gehen dürfen und auch wieder mehr machen können.