Seenotrettung

Also ich finde das nicht gut, dass die Menschen aus ihrer Heimat flüchten müssen weil in ihrem Land Krieg ist und Deutschland ist wichtig für die Menschen. Und die Menschen sind auch wertvoll. 

Und ich finde es auch wichtig, dass die Menschen auch ein Willkommen in Deutschland haben und auch ihre Meinung sagen können und da will ich auch auf das Grundgesetz hinaus dass auch geflüchtete Menschen wertvoll sind.

Und so möchte ich auch nicht in einer Welt leben wo man meint, dass die Menschen egal sind. Wir müssen auch mit Politik ran und den Menschen helfen, dass es ihnen auch gut geht. 

Und ich will auch nicht immer zusehen wie die Menschen im Mittelmeer ertrinken und ich finde es auch nicht wertvoll. Weil es im Artikel 1 Grundgesetz drin steht dass alle Menschen wertvoll sind auch geflüchtete Menschen und das finde ich auch wichtig. Wir müssen Flüchtlinge aus dem Mittelmeer retten! Die können da doch nicht einfach sterben!