Die Preisverleihung

Also der Verein heißt Edition F und da haben 25 Frauen einen Preis bekommen. Das sind Frauen, die sprechen sehr laut mir ihrer Stimme, dass sich was in unserer Gesellschaft bewegt. Ich habe da auch einen Preis bekommen und ich habe da auch meine Meinung gesagt, was sich auf der Welt ändern soll und dass es mehr Inklusion in  Deutschland geben soll. 

Und außer mir haben auch 24 andere Frauen den Preis bekommen.  Und die setzen sich auch für Inklusion und auch für den Klimaschutz ein und auch im journalistischen Bereich. Wir haben den Preis deswegen bekommen, weil wir uns für wichtigste Themen einsetzen. Und deswegen finde ich, dass wir den Preis auch verdient haben. 

Die Anna Spendelndreier macht Fotos. Die hat auch den Preis bekommen. Wir beide haben uns auf den Preis gefreut.

https://www.annaspindelndreier.de/

Die Mesale Tolu hat auch einen Preis bekommen, die war aber leider nicht da. Die saß ja 8 Monate in türkischer Haft. Und was sich auch noch ändern soll, ist dass manche Journalisten noch in türkischer Haft sitzen und das finde ich auch ein ganz wichtiges Thema. Dass man die Journalisten frei lässt, weil die auch ein Recht darauf haben gehört zu werden und auch ihre Meinung zu sagen. Diese Menschen tun doch nichts. 

 

Ich fand die anderen Frauen, die den Preis bekommen haben auch gut. Auch dass die so gute Themen haben, was die auch machen. Hier könnt Ihr gucken, um mehr zu erfahren über uns gut Frauen!

https://editionf.com/25-Frauen-die-mit-ihrer-Stimme-die-Gesellschaft-bewegen-Gewinnerinnen-Award