Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier ist eine deutsche Hip Hop Gruppe aus Stuttgart. Und die Band macht coole Musik. In der Band sind Smudo, Michi, Thomas D. und Andreas. Die gibt's schon fast 30 Jahre. Ich war auf dem Konzert, das war in Deutz in der Lanxess Arena. Und ich habe da laut mitgesungen und bin abgerockt. Die haben auch MFG gesungen, "Mit freundlichen Grüßen". Mein Lieblingslied ist "Gebt uns ruhig die Schuld".

Ich war ohne Assistenz da unterwegs. Nur mit meiner Freundin. Das war cool. Wir waren da ganz vorne. Lächeln können die Fanta 4 ja auch, die haben uns von der Bühne angelächelt. Ich habe auch zwei T-Shirts von denen. Und ich möchte die Fanta4 mal interviewen. Wie die mit der ganzen Musik überhaupt angefangen haben und wie die so drauf sind. Und haben die auch was mit Menschen mit Down Syndrom zu tun?