Die Weihnachtsshow vom Eckart von Hirschhausen

Ich habe den Weihnachtsmann getroffen, beim Dreh von der Show vom Eckart von Hirschhausen. Der Weihnachtsmann hat über seine Rente gesprochen. Ich habe eine Quizfrage gestellt und hab auch mit dem Eckart gequatscht. Das könnt ihr euch im Fernsehen angucken. Wird ausgestrahlt am Donnerstag den 20.12.2018 um 20:15 in der ARD.  https://www.daserste.de/unterhaltung/quiz-show/hirschhausens-quiz-des-menschen/sendung/hirschhausens-quiz-des-menschen-weihnachten-spezial-100.html

Bevor ich mit dem Eckart gesprochen habe, hat der Eckart meinen Film mit Bjarne Mädel gezeigt. Ich habe den mal interviewt. Im Theater. War auch mal cool den in Echt zu sehen. Ich habe auch viele Fragen gestellt. Zum Beispiel wie das ist mit dem Theater spielen so ist. Und da haben wir auch was gezeigt aus dem Stück Frankenstein. Der Bjarne hat mir Tipps gegeben zum lernen mit dem Text. Der Bjarne war auch cool und lustig. Ich möchte mal einen Film drehen mit dem.