MICH IM DOM RADIO HÖREN

Morgen im Dom Radio habe ich ein Interview um 10:10. Da ist das Thema Ohrenkuss. Also der Ohrenkuss ist ein Magazin von Menschen mit Down Syndrom, die auch dafür schreiben. Der Ohrenkuss wurde 1998 gegründet. Das heißt der ist mit mir auf die Welt gekommen. Und das heißt auch dass wir gleich alt sind. Der Ohrenkuss wird 2 mal im Jahr ausgegeben. Jedes Heft hat nur ein Thema. Das Thema was wir jetzt haben ist das Thema Wohnen. Und wir haben auch über andere Themen geschrieben. Zum Beispiel über Ozeane. 

Der Ohrenkuss für den schreibe ich ja auch gerne, weil der mir wichtig ist. Ich finde es gut mit Menschen mit Down Syndrom zusammen zu arbeiten. Mal arbeiten wir auch in kleinen Gruppen oder auch mal alle zusammen. Hier auf unserer Ohrenkussseite könnt ihr euch das kaufen: https://ohrenkuss.de/kiosk/9-ohrenkuss-im-abonnement.html