Die Band Memoria

Die Band Memoria ist eine sehr coole Band. Ich kenne die schon lange. Die machen hier Reggae Musik. Ich kenne die schon lange als ich noch Kind war, den Inti und den Chaski. Das sind richtige Reggae Sänger und natürlich singen die in der Band Memoria. Der Name Memoria kommt aus dem spanischen und bedeutet Erinnerung. Die Memorias sind cool und machen sehr coole Reggea Musik und die Band wollen auch anerkannt werden und wollen auch berühmt sein so zu sagen wie ich. Ich bin auch deren Fan.

 

Ich war auf deren Konzert und das Konzert war gut. Da bin ich ja auch gesprungen und hab mit gesungen weil die Musik so toll ist. Danach bin ich ins Backstage gegangen und habe mit Inti und Chaski Selfies gemacht. Ihr könnt alle mal auf das Konzert von Memoria gehen. Instagram haben die auch, die Konzerttermine haben die da. Und die verkaufen auch T-Shirts und ich will auch eins haben. Hier könnt ihr auf der Webseite gucken:  http://memoriaoficial.com/