Die Maedelsabende

Die Farah hat mir Fragen gestellt, die ist von den Maedelsabenden. Die Maedelsabende berichten viel über verschiedenen Themen. Die machen das auf Instagram. Die reden zum Beispiel über das Thema Kinderwunsch und über Behinderung. Da habe ich mal Videos gemacht für die über mein Leben. Und dann haben die meine Story auf Instagram gezeigt. Der WDR hat einen Weltrekordversuch gemacht. Jeden Tag 24 Stunden zu reden das ging eine ganze Woche lang. Das kann man auf YouTube sehen bei Der Sheriff. Da war ich ja auch dabei. Hier könnt ihr das angucken: https://www1.wdr.de/mediathek/video/av/der-sheriff/video--bis--uhr-lets-talk-lifestyle-104.html Das hat mir Spaß gemacht da. Ich kämpfe dafür, dass es mehr Menschen mit Down Syndrom gibt. Und dann ist es gut, dass die mich sehen. Und die Mädels von Maedelsabende sind da auch cool und ich mag die auch.