Die Demo

Ich habe euch was wichtiges zu sagen: Die Demo ist am Sonntag am 16. September und fängt um 14:00 an. Der Treffpunkt ist am Roncalliplatz in Köln und geht bis zum Heumarkt und der Schlußpunkt  ist um 15:45 und da kommt Kasalla.

Und es geht um die Menschen die Flüchtlinge, denen wir helfen wollen und zeigen auch unsere Haltung und wir haben Angst davor dass die Menschen abgeschoben werden. Und vor allem können wir die Flüchtlinge nicht in ihre Heimatländer zurück schicken weil da so viel Krieg ist und auch viel explodiert ist und viele Häuser kaputt sind und das ist auch der Grund dass sie ihre Länder verlassen müssen und deswegen ist Deutschland sicherer. Ich finde auch nicht gut was manche Menschen machen, den Hitlergruß zeigen. Der Hitler hat auch uns Menschen mit Down Syndrom umgebracht. Und deswegen gehen wir demonstrieren gegen die Nazis und für Menschen denen wir helfen wollen, auch wenn die anders sind und eine andere Religion haben, egal aus welchem Land die kommen. Das nenne ich jetzt mal Inklusion.