MEMORIA

Ich war gestern auf einem Konzert. Und das heißt Mülheimer Reggae Nacht. Da hat die Band Memoria gespielt. Die Band kenne ich schon gut. Und die zwei Reggae Musiker kenne ich schon seit meiner Kindheit. Also das Konzert war cool. Ich war ganz vorne und bin abgerockt und auch gesprungen. Der Inti und Chaski haben nicht nur Posaune gespielt sondern auch gesungen. Auf dem Foto bin ich mit Chaski da zu sehen. Der hat auch bei "Dein Song" mitgemacht und war im Finale, mit seinem Musikpaten Delle. Aber der war gestern nicht da. Aber ich finde sowieso Chaski besser. Die Memoria  haben auch ne eigne Webseite. Und da könnt Ihr das durchlesen: http://memoriaoficial.com/

 

Die treten auch bei Summer Jam auf. Das ist auch was mit Reggae. Am Fühlinger See gibt's da viele Konzerte. Das geht drei Tage lang, glaube ich. Ihr könnt euch das gerne angucken und auch wenns geht dazu mit singen. Geht da hin und hört euch Memoria an. Das ist sehr gute Musik. Und ich bin auch deren Fan. Und möchte die gerne mal interviewen.