Interview im Radio

Ich war im Dom Radio. Und habe von meinem Leben erzählt. Die haben mich gefragt wie mein Leben ist. Mein Leben ist mit dem Down Syndrom cool. Damit jeder weiß dass ich anders bin. Aber das ist nix schlimmes. Die sollen keine Angst vor uns haben. Wenn die keine Angst haben dann sollen die die Babys mit Down Syndrom auf die Welt bringen und nicht abtreiben. Ich wünsche mir, dass es mehr Menschen mit Down Syndrom gibt. Ihr könnt euch das mal gerne anhören: https://www.domradio.de/themen/soziales/2018-04-18/natalie-dedreux-hat-das-down-syndrom-und-setzt-sich-fuer-menschen-mit-behinderung-ein

Nach dem Interview habe ich mir ein Eis verdient. Eis macht aber auch dick. Also es war trotzdem lecker, mit Sahne dadrunter. Und wir haben Fotos gemacht. Von meinem Eis. Und wir haben auch Kerzen im Dom angemacht. Wegen meiner Oma. War ein schöner Tag.