06. November 2018
Es wird cool heute. Ich fliege in die Ukraine. Da gibt es ein Forschungsprojekt mit Menschen mit Down Syndrom und auch ohne. Ihr könnt euch das durchlesen: https://touchdown21.info/de/seite/6-vermittlung/article/308-touchdown-21-in-der-ukraine.html Und wir werden eine kleine Runde Touchdown Mini machen, im Schuhkarton durch unsere Ausstellung zum Thema Down Syndrom. Und für die Ausstellungsparty werde ich mich schick anziehen. Und ich freue mich auf das ich die wiedersehe. Meine Leute aus der...
29. Oktober 2018
Wollt ihr wissen, ob man Seegurken essen kann? Das kann man sich nachlesen. Das steht in dem Ohrenkussheft zum Thema Ozean. Da stehen auch unsere Texte drin. Ich habe auch über die Flüchtlingskrise geschrieben. Das Heft ist schon fertig gemacht, hier könnt ihr euch das kaufen bei uns auf der Webseite. https://ohrenkuss.de/ohrenblog/page-1.html Das Heft ist cool geworden.
12. Oktober 2018
Wir waren in Berlin bei einer Pressekonferenz. Das sind Leute die mit der Presse reden. Das waren Politiker aus dem Bundestag. Die haben das Thema Pränataldiagnostik. Da soll es eine Debatte geben. Das ist wo jeder seine Meinung sagen darf im Parlament. Das Thema ist das NIPD. Das bedeutet Nicht invasive Pränataldiagnostik von außen vor der Geburt. Der Arzt nimmt das Blut von der schwangeren Frau ab und dann trennt man das Blut von der Mutter und vom Baby und dann kann man eine Trisomie 21...
07. Oktober 2018
Die Band Memoria ist eine sehr coole Band. Ich kenne die schon lange. Die machen hier Reggae Musik. Ich kenne die schon lange als ich noch Kind war, den Inti und den Chaski. Das sind richtige Reggae Sänger und natürlich singen die in der Band Memoria. Der Name Memoria kommt aus dem spanischen und bedeutet Erinnerung. Die Memorias sind cool und machen sehr coole Reggea Musik und die Band wollen auch anerkannt werden und wollen auch berühmt sein so zu sagen wie ich. Ich bin auch deren Fan.
05. Oktober 2018
Der Paulus Müller vom Deutschlandfunk hat mich interviewt und er hat mir viele Fragen gestellt. Und ich hatte Kopfhörer auf und habe ins Mikrofon gesprochen. Ihr könnt euch das anhören beim Deutschlandfunk Nova. Die Sendung heiß Einhundert, die läuft am Sonntag um 16:00 oder ab heute 16:00 als Podcast. War schon cool da! Was in meinem Leben so wichtig ist, das habe ich da erzählt.
30. September 2018
Die Farah hat mir Fragen gestellt, die ist von den Maedelsabenden. Die Maedelsabende berichten viel über verschiedenen Themen. Die machen das auf Instagram. Die reden zum Beispiel über das Thema Kinderwunsch und über Behinderung. Da habe ich mal Videos gemacht für die über mein Leben. Und dann haben die meine Story auf Instagram gezeigt. Der WDR hat einen Weltrekordversuch gemacht. Jeden Tag 24 Stunden zu reden das ging eine ganze Woche lang. Das kann man auf YouTube sehen bei Der Sheriff....
24. September 2018
Die Mädelsabenden das sind Mädels die Instagram haben und da machen die verschiedene Videos. Die haben pro Woche ein Thema. Die hatten auch das Thema Behinderung. Und da habe ich ein Paar Videos gemacht. Ich habe von meinem Leben erzählt, wie cool ich bin. Am Dienstag den 25. September treffe ich Farah von Mädelsabende beim WDR. Die Farah ist auch cool. Die wird mit mir reden. Die versuchen einen Weltrekord aufzustellen, für die längste Talkshow der Welt. Das ist da wo Menschen reden....
15. September 2018
Ich habe euch was wichtiges zu sagen: Die Demo ist am Sonntag am 16. September und fängt um 14:00 an. Der Treffpunkt ist am Roncalliplatz in Köln und geht bis zum Heumarkt und der Schlußpunkt ist um 15:45 und da kommt Kasalla. Und es geht um die Menschen die Flüchtlinge, denen wir helfen wollen und zeigen auch unsere Haltung und wir haben Angst davor dass die Menschen abgeschoben werden. Und vor allem können wir die Flüchtlinge nicht in ihre Heimatländer zurück schicken weil da so viel...
07. September 2018
Ich habe mein Praktikum bei katholoisch.de gemacht. Das ist eine online Redaktion, da kann man viel recherchieren. Auf der Internetseite wird das veröffentlicht. Ich bin jeden Tag erst mal mit dem Zug von Köln nach Bonn gefahren. Ein mal war ich in Düren, da bin ich in den falschen Zug eingestiegen. Da war ich mir nicht so sicher. Aber ansonsten hat das gut geklappt. In der Redaktion habe ich zu unterschiedlichen Themen recherchiert, z.B. über Pränataldiagnostik und auch über das wohnen....
26. August 2018
Das Konzert ist hier in Köln im Tanzbrunnen am Mittwoch den 29. August. Da spielen Samy Deluxe und Beginner. Die machen Rap Musik. Und ich werde da auch hingehen. Ich werde ein bisschen tanzen zu der Musik. Ja das ist auch coole laute Musik. Es gibt noch Karten für Menschen mit Behinderung: https://c-o-pop.ticket.io/lqwk2kcp/l2pdtgw668/ Die können auch einen Begleiter mitnehmen. Sonst ist das ausverkauft. Vielleicht treffen wir uns da.

Mehr anzeigen