Mein leben:

Ich bin Natalie Dedreux und bin 19 Jahre alt. Ich habe das Down Syndrom. Ich wohne in Köln. Ich arbeite in der Caritas im Caffee Querbeet in Köln Kalk. Manchmal in der Spülküche und auch unten im Caffee dazu.

Ich schreibe für den Ohrenkuss, das ist ein Magazin, das seit 1998 gegründet wurde wo ich geboren bin, das heißt, dass wir gleich alt sind. Da schreiben wir und diktieren Texte, Menschen mit Down Syndrom. Hier könnt ihr das lesen: https://ohrenkuss.de/ohrenblog/page-1.html

Ich mache Montags Leichtathletik und Mittwochs und Donnerstags gehe ich zum Zirkustraining. Ich gehe gerne schwimmen. Und ich geh zum singen Freitags. Ich singe bei orientalischen Liedern gerne mit. Und ich bin Fan von den fantastischen 4 ich möchte die gerne treffen und interviewen. Bald mache ich auch Theater. Ich liebe Karneval und indisches Essen.